Hier stelle ich mal ein paar Programmierbeispiele aus meiner Feder vor. Nichts weltbewegendes, aber mir
hilft es, die Grundlagen immer präsent zu haben. Auf die Überschrift klicken zum Download.
STM32F4-Disco BSP
STM32F4-Disco BSP Binary
Zum Einstieg ist das B(oard)S(upport)P(ackage) immer eine gute Wahl.
STM32F429i-Disco BSP
STM32F429i-Disco BSP Binary
Zum Einstieg ist das B(oard)S(upport)P(ackage) immer eine gute Wahl.
STM32F746G-Disco
STM32F746G-Disco Binary
Zum Einstieg ist das B(oard)S(upport)P(ackage) immer eine gute Wahl.
STM32F769i-Disco BSP
STM32F769i-Disco BSP Binary
Zum Einstieg ist das B(oard)S(upport)P(ackage) immer eine gute Wahl.

ein C++ Template wie aus dem Lehrbuch für Klassen. Mit Eclipse CDT bzw Wascana getestet (benötigt make)
Template_C++.zip
Und hier ein AVR Studio 4 / WinAVR Projekt in C für den Atmel ATtiny13a. Hauptsächlich als Experimentier-
projekt für das Steckbrett gedacht. Das Programm bringt die LEDs an PortB-0:2 abwechselnd zum Leuchten, eine LED an
PortB-4 blinkt Timer gesteuert und ein Interrupt durch eine High Flanke auf PortB-3 ändert das Blinkverhalten von
PortB-4.
ATtiny13A_Beispiel.zip
Und hier das "Roulette" AVR Studio 4 / WinAVR Projekt in C für den Atmel ATtiny13a.
Ist nur eine kleine Fun Applikation für das Roulette PCB Projekt. Pseudo zufällig
wird eine der 4 LEDs an geschaltet wenn man die Taste drückt. Nach einer kurzen Dauer wird
die LED wieder gelöscht und das Spiel kann von vorne los gehen.
Roulette Zufallsgenerator
Und hier das "Tiny_Timer" AVR Studio 4 / WinAVR Projekt in C für den Atmel ATtiny13a.
Soll als Übung für den Timer0 in den Atmel 8-Bittern dienen.
ATtiny13a Timer
Und hier das "Tiny_Timer+ADC" AVR Studio 4 / WinAVR Projekt in C für den Atmel ATtiny13a.
Soll als Übung für den ADC in den Atmel 8-Bittern dienen. Die Schaltung für das Programm sollte
wie auf dem Bild beschrieben aufgebaut sein.
ATtiny13a Timer+ADC